Herzlich willkommen auf der Homepage des SV Aschen e.V. von 1909

Wir freuen uns, dass Sie unsere Seiten besuchen und hoffen, dass Ihnen unser Angebot zusagt.

 

Ihr Schützenverein Aschen

Schützengemütlicher 2018

Unser Schützenkönig, Johann „der Macher“ Thorwarth, konnte mit seiner Königin, Ulrike „die Adrette“ Thorwarth, im passenden Ambiente von Roterts Alte Bennerei seine Gäste begrüßen.

Mit einem Schnitzelbuffet, reichhaltigen Beilagen und leckeren Salaten welche Familie Wall für uns angerichtet hatte, wurde die Grundlage für einen schöne Abend gelegt.

Nach der Stärkung nahm unsere Vize-Präsidentin Anke Siebe die Begrüßung aller Gäste, insbesondere unsere/s

Königspaares, Johann und Ulrike Thorwarth mit Hofstaat

Bierkönigs, Lukas Hörning mit Michele Lindhorst

Kaffeekönigin, Laura Wermeling mit Lukas Bischof

vor. Nun war der DJ Mattes Lauhoff gefordert. Er fand die richtige Musik und unser König eröffnete mit seiner Königin unter Beifall das Parkett. Kaum war allen richtig warm geworden, durfte unsere Vize-Präsidentin Anke Siebe ans Mikrofon und gemeinsam mit dem Vereinssportleiter Lutz Lammert alle erfolgreichen Schützen ehren und die Jahrespokale und Schützenschnüre übergeben.

Hier die erfolgreichen Pokalsieger:

Gertraut Temme Wanderpokal Christa Kormeier 126 Ringe
Willi Temme Gedächtnis Pokal Rolf Kormeier 194 Ringe
4. Flak Wanderpokal Daniel Kleekamp ausgeknobelt
13. Zug Wanderpokal Daniel Haase 124 Ringe
Vorstands-Wanderpokal Georg Conrad 78 Ringe
Offiziers-Wanderpokal Mathias Siebe 50 Ringe
Jubiläums-Damen Wanderpokal Nicole Kottemann-Thies 139 Ringe
Schi-Bum Wanderpokal Claudia Flader 102 Ringe
Claudia Flader Wanderpokal Claudia Flader 201,8 Ringe
Werner Guhe Wanderpokal Rolf Kormeier 97 Ringe
Glücksscheibe Wanderpokal Claudia Flader 112 Ringe
Super-Cup intern Lutz Lammert 634 Ringe
Super-Cup international Georg Conrad 9,57 Schnitt

Bei ausgelassener Stimmung, guter Laune und super Musik feierten alle bis tief in die Nacht. Wann der Letzte die heiligen Hallen von Roters Alte Brennerei verlassen hat, ist nicht überliefert. Wie in den Jahren zuvor war der Schützengemütliche 2018 wieder sehr gut besucht.

Hier noch einen Dank an alle für das schöne Fest.

Termine

(Sonntag)
(Donnerstag)
(Sonntag)