Seniorentreffen 2017

Beim diesjährigen Seniorentreffen hatten alle Gäste wieder viel Spaß.  Unser Bürgermeister, Hartmut Nümann war zum Kaffeetrinken gekommen und erzählte uns - wie für den Vertreter der Stadt üblich -, was sich so tut in der Stadt bzw. was es Neues zu berichten gibt. Aktuelles Thema war natürlich die geplante Schließung des Homann-Werkes und die sich daraus ergebenen Konsequenzen.

Positiv hob unser Bürgermeister die Neuansiedlung der Firma Claas mit dem Entwicklungszentrum hervor.

Und nun die Wettkampf-Ergebnisse:

Ehrenscheibe Erwin Weiß
   
Otto-Ausmeier-Pokal Karl-Heinz Meese
   
Preisscheibe 1. Wilfried Lammert
  2. Erwin Weiß
  3. Siegfried Schulz
   
Kristallpokal Inge Dreß
   
Stachelpokal Edith Pieper
   
Preisknobeln 1. Lieselotte Weiß
  2. Waltraut Thies
  3. Thea Dechant

Noch einen Dank für die gute Bewirtung und den netten Nachmittag an unser Königspaar und einen besonderen Dank an den tatkräftigen Hofstaat.

 

 

Zurück